Doughty

ist ein Familienunternehmen, das 1970 als Hersteller von Anhängern gegründet wurde. Das Sortiment erstreckte sich von kleinen Camping- und Bootanhängern bis hin zu 20-Tonnen-Lkw-Anhängern. Im Jahr 1980 begannen sie mit dem Design und der Herstellung von Anbaugeräten für Geländestapler, die in der Landwirtschafts- und Bauwelt verwendet werden. Doughty wurde schnell als einer der führenden Hersteller in Großbritannien in diesem Bereich bekannt und produzierte eine Reihe hochwertiger Produkte wie hydraulische Silagegreifer, Abschleppkupplungen, Kranausleger, Mistgabeln und Getreideeimer.

Das heutige Doughty könnte als glückliche Fügung betrachtet werden. Als uns ein lokales Unternehmen für Theaterbedarf bat, ein Angebot für die Herstellung von einigen Halterungen für sie abzugeben, wussten sie nicht, dass dies zu einer ganz neuen Welt von Produkten führen würde. Nachdem sie die erste Charge von 500 Stahlhakenklemmen für sie hergestellt hatten, folgten schnell Bestellungen für Auslegearme, Sicherheitsketten usw., und der Rest, wie man so sagt, ist Geschichte!

Zeigt alle 4 Ergebnisse